------->

In eigener Sache: Auch diese Internetseite lässt sich nicht ohne Werbepartner finanzieren.
Wir bitten deshalb um Beachtung unserer Werbepartner
---> Werbepartner

------->

Veranstaltungstipps:
---> Weitere Veranstaltungen

06.08.2023

Trainerwechsel  in Solingen bei den Rocklights
Die Schulferien gehen jetzt zu Ende und nächste Woche beginnt wieder das regelmäßige Tanztraining in der Sporthalle.

Um 19.00 h startet der Kurs mit den Basics, den Maggy & Thomas trainieren. Um 20.00 h beginnt der Kurs für die Fortgeschrittenen.

Nach vielen Jahren erfolgreicher und kurzweiliger Übungsstunden, liebevoller und zielstrebiger Gestaltung von Auftrittsfolgen, Übergibt das Trainerpaar Karlheinz & Uschi Reuber die Verantwortung an die nächste Generation. Die Rocklights konnten dazu Verena Rochow-Klohn & Christoph Klohn gewinnen, die vor einiger Zeit schon zu unserer Boogie-Tanzgruppe gestoßen sind. Auch diese beiden Trainer verfügen über entsprechenden Qualifikationen und langjährige Turniererfahrungen.

Wir danken Karlheinz & Uschi für viele interessante Trainingseinheiten, für die unendliche Geduld und ihre stetige Kreativität. Doch die beiden bleiben der Woogie-Tanzwelt mit den Düsseldorfer Trainingsgruppen erhalten.

Unser Augenmerk liegt jetzt voller Erwartung bei Verena & Christoph und wir sind sicher, Kontinuität mit neuer Kreativität und viel Charme erwarten zu können.

Verena & ChristophWir möchten gerne ein Video aus 2013 präsentieren, dass wir kürzlich von den beiden gefunden habe

 

 

 

 

 

 

 

 

----> Archiv