Erst am 07. Februar 2009 in Bremen entstanden, gibt es schon eine ordentliche Referenzliste:

August 2019

Zeitmaschine, gibt es das? Wir waren in den 50ern. Wo?? Ja, in den 50er-Jahren? Und wo war das genau? Im Grugapark in Essen. Und auf der Bühne der Konzertmuschel waren die 50 Jahre ..  ähhh, die Sweethearts mit ganz viel Musik aus der Wirtschaftswunderzeit. Und wir haben dazu getanzt.

 

 

März 2019

Die Boogie-Friends veranstalten mit grossem Erfolg die 5. Boogie-Friends-Boogie-Night in der Stadthalle von Bergisch Neukirchen (LEV). Die Veranstaltung mit Tanzflächengarantie.

Auf der Bühne war Swing Cat Club aus Berlin.

boogie-woogie-tanzen.de

 

September 2018

Bei der 13. Moerser Boogie Night im  Martinstifts mit: Steve "Big Man" Clayton (Piano), Birmingham, Patrick Ziegler (Piano, Gitarre), Hockenheim, Dirk Engelmeyer (Schlagzeug & Gesang), Osnabrück, Matthias Klüter (Kontrabass), Bünde, Jörg Hegemann (Piano), Witten, als Gastgebe.

www.joerghegemann.info

 

Juni 2018

Die Boogie-Friends bieten 2 Tage Musik, Tanz und Workshops auf dem Stadtfest in Monheim an, das in diesem Jahr im Zeichen der 50er-Jahre stand. Zugast waren das “Int. Phono+Radio-Museum Dormagen2 und “Oliver Liege” am Piano.
 

 

 

März 2018

Die Boogie-Friends veranstalten mit grossem Erfolg die 4. Boogie-Friends-Boogie-Night in der Stadthalle von Bergisch Neukirchen (LEV). Die Veranstaltung mit Tanzflächengarantie.

Auf der Bühne steht die Rock ‘n’ Roll-Band  “Krüger Rockt!”

https://harald-krueger.de/

 

Jan. - Dez. 2017

Auftritte bei privaten Festen und Feiern, die nicht einzeln genannt werden.

 

 

boogie-woogie-tanzen.de

 

Okt. 2017

Der Saal der „Zur Friedenseiche“ in Walbeck war eine Zeitmaschine ins Wirtschaftswunder. Im Cockpit saßen Die Sweethearts. Einen optischen Leckerbissen gab es noch zu Schluss, als die Boogie-Friends zur Musik der Sweethearts tanzten und die Damen die Röcke kreisen ließen.

www.die-sweethearts.de

 

Sept. 2017

Die Boogie-Friends tanzen zur Musik der Wirtschaftswunder-Revue der Sweethearts  auf der Bühne des Lechenicher Marktplatzes mit Songs zum mitsingen aus den 50ern. Sie waren nicht das erste Mal gern gesehene Gäste bei dem "Aktionstag für Jung und Alt – mit und ohne Handicap".

www.die-sweethearts.de

 

März 2017

Die Boogie-Friends veranstalten mit grossem Erfolg die “3. Boogie-Friends-Boogie-Night” in der Stadthalle von Bergisch Neukirchen (LEV).

Auf der Bühne stand die Rock ‘n’ Roll-Band  “Blue Moon”

boogie-woogie-tanzen.de

 

März 2017

10 Jahre Waschhaus in Solingen” war eine Jubiläumsfeier mit Swing von den Bobcats und Tanzspass mit den Boogie-Friends
 

 

 

 

 

März 2017

Rock am Stock” gab es in Hilden für Senioren.

Es ist immer wieder schön, bei alten Menschen Erinnerungen zu wecken.


 

www.wpz-stadt-hilden.de

> weitere Infos

September 2016

Die Boogie-Frends tanzen für Senioren in Hilden im Wohn- und Pflegezentrum.

Rock am Stock” stand an diesem Sonntag auf dem Programm.

 

 

www.wpz-stadt-hilden.de

> weitere Infos

September 2016

Die Boogie-Friends beim 2. Ford US-Car Meeting von Auto Strunk auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch im Showprogramm zu der Musik der Tomcats.

 

 

www.auto-strunk.de

> weitere Infos

August 2016

Boogie-Show beim Jubiläum - Ein tolles gemeinsames Erlebnis war das 30-jährige Jubiläum des Bürgervereins Dausfelder-Höhe (Prüm) in der Eifel, bei dem die Boogie-Friends, die dort trainierenden “Boogie Diamonds” unterstützten.

 

www.dausfeld.de/

> weitere Infos

April 2016

Auf privaten Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern und anderen Festen sind die Boogie-Friends immer wieder eine gern gesehene Überraschung für die Gäste.

 

 

 

> weitere Infos

April 2016

Schon zum zweiten Mal sind die Boogie-Friends  bei den Hickory Cat beim Frühlingsfest des Bürgervereins Hilden Süd.

Das war ein Abend mit mit super guter Stimmung.
 

www.hickorycats.de

www.bv-hilden-sued.de

> weitere Infos

März 2016

Auch im Jahre 2016 waren die Boogie-Friends zur tänzerischen Unterstützung der Magic Boogie Show  im Homberg-Treff gern gesehen.

 

 

 

> weitere Infos

März 2016

Die Boogie-Friends organisieren mit grossem Erfolg die

2. Boogie-Friends-Boogie-Night

in der Stadthalle von  Bergisch Neukirchen. Auf der Bühne steht die Rock ‘n’ Roll-Band  “Blue Moon”.

boogie-woogie-tanzen.de

> weitere Infos

Sept. 2015

Sonnenblumen-Sonntag in Meerbusch-Büderich

Nachmittags wurde es bunt, als die  Boogie-Friends auf dem Fest mit Ihrer Show “€žRock am Stock” die  50er-Jahre aufleben liessen und die Petticoats durch die Luft wirbelten.

 

 

> weitere Infos

Sept. 2015

Die Boogie-Friends tanzen für die Sweethearts mit ihrer Wirtschaftswunder-Revue der 50er Jahre auf der Bühne des Lechenicher Marktplatzes mit Songs zum mitsingen und Reklamesketchen aus der Wirtschaftswunderzeit zu erleben. Sie waren nicht das erste Mal gern gesehene Gäste bei dem "Aktionstag für Jung und Alt – mit und ohne Handicap".

www.die-sweethearts.de

> weitere Infos

Aug. 2015

Rock am Stock - Tanzen macht Spaß, ist zeitlos und hält jung!...“ Unter diesem Motto lassen die Boogie-Friends die Wirtschaftswunderzeit in der Seniorenresidenz Hilden aufleben. Die Gäste konnten fliegende Petticoats zu fetziger Musik im Atrium der Seniorenresidenz geniessen.

www.seniorenzentrum-stadt-hilden.de/

> weitere Infos

Juni 2015

Rock am Stock im St. Franziskus Seniorenzentrum, St. Augustin

....Und dann wollten es einige Senioren noch einmal so richtig wie früher „krachen lassen“: sichtlich mühsam und zum Teil am Gehstock schienen sich die Herren  aus Freifläche der Terrasse zu quälen, um sie als Tanzfläche zu nutzen. Doch als die Damen kamen folgen die Gehilfen zur Seite und die Senioren entpuppten sich als wilde Tänzer....

www.sanktfranziskus-staugustin.de

 

April 2015

Zurück in die 50er Jahre war das Motto beim Frühlingsfest des Bürgervereins Hilden Süd

Passend dazu die "Hickory Cats" mit authentischer Musik zu der  die Boogie-Friends tanzten.

Das ist Rock ‚n’ Roll !!!

 

www.hickorycats.de

www.bv-hilden-sued.de

> weitere Infos

April 2015

Die Boogie-Friends organisiereb die erste
Boogie-Friends-Boogie-Night
in der Stadthalle von  Bergisch Neukirchen. Auf der Bühne steht die Rock ‘n’ Roll-Band  “Blue Moon”. Als Showeinlage führen die Dance-Girls der Tanzschule Breuer ihre Choreographie vor.

 

boogie-woogie-tanzen.de

> weitere Infos

März 2015

Die Boogie-Enthusiasten Paul und Iris Jahns präsentierten:


6. Moerser Boogie Night
mit Jean-Pierre Bertrand, Moritz Schlömer, Jan Freund , Django Kroll, den Boogie-Friendsund Jörg Hegemann als Gastgeber, Martinstift, Moers.

www.joerghegemann.info

> weitere Infos

Januar bis Dezember 2014

Die Boogie-Friends tanzen bei diversen privaten Veranstaltungen.

Bei vielen Aktionen unterstützen das “Internationales Phono+Radio-Museum Dormagen”
 

 

 

> weitere Infos

Oktober 2014

Die Show "Rock am Stock"

Die Show der Boogie-Friends  begeistert die Besucher im St. Elisabeth in Rommerskirchen.
 

caritas.erzbistum-koeln.de

> weitere Infos

September 2014

Michaelismarkt in Dormagen

Die Boogie-Friends unterstützen das “Internationales Phono+Radio-Museum Dormagen” und die Rock ‘n’ Roll-Band “Blue Moon” auf dem Michaelismarkt in Dormagen.

bluemoon-rock.de.

grammofon.de

> weitere Infos

Mai 2014

Rejoice und die Musikbox

Die Boogie-Friends  das Vergnügen beim Chor-Wochenende des Dormagener Chors Rejoice einen kleinen Beitrag zu leisten.
Zu drei Songs tanzten die Boogie-Friends an diesen Auftrittstagen in der Aula des Bettina-von-Armin-Gymnasiums vor fast 600 Gästen, also einem nahezu ausverkauften Haus, zwei Mal als Begleitung des Chors und zu dem als Solostück mit Chorbegleitung angelegten Song "Let's Twist Again"
.

www.rejoice-dormagen.info

> weitere Infos

April 2014

Die Boogie-Friends & Co.  bei der Premiere des Musicals Grease in Düsseldorf.
Bei der Premiere in Düsseldorf waren, wie auch schon 2010, die Boogie-Friends eingeladen der Vorstellung beizuwohnen. Wir erlebten eine Zeitreise, zurück in die 50er-Jahre, bei der Rock'n'Roll und DooWop lebendig wurden und Grease einen bunten Musical-Spass bot
.

 

> weitere Infos

März 2014

Bereits vor dem Start des Boogie Woogie-Konzerts mit Jörg Hegemann begeisterten die Boogie-Friends im stilechten Outfit mit  ihrem Showprogramm "Rock am Stock" die Gäste im Foyer. Volkmar Hess vom  Phono- und Radiomuseum Dormagen präsentierte einige Ausstellungsstücke und legte in den Pausen Schellackplatten mit Musik der 40er- und 50er-Jahre auf. Es war ein gelungener Abend, den wir gerne in Erinnerung halten werden.

www.joerghegemann.info

> weitere Infos

Febr. 2014

Spieltag der Bürgerstiftung

Am 8. Febr. 2014 lud die Bürgerstiftung Dormagen anlässlich des Spieltags des Ehrenamtes nach Dormagen zum Handballspiel TSV Bayer Dormagen gegen ART Düsseldorf ein. In der Spielpause tanzten einige Paare der Boogie-Friends-NRW  zu den Klängen der knisternden Schellackplatten von Volkmar Hess auf dem Spielfeld.

www.grammofon.de

> weitere Infos

Oktober 2013

Die Sweethearts  - Die Wirtschaftswunder-Revue der 50er - live !

Die Boogie-Friends (& Friends) tanzen beim Auftritt der Sweethearts in der Stadthalle von Alsdorf eine Showeinlage bei der 50er-Jahre-Revue.

www.die-sweethearts.de

> weitere Infos

September 2013

Die Boogie-Friends tanzen auf dem Michaelismarkt 2013 im Dormagen auf der grossen Rathausbühne. Das Stadtfest wurde zum 25. Mal seit Eröffnung der Fussgängerzone abgehalten und gehört zu den bekanntesten Festen der Region.

 

www.koe-dormagen.de

www.grammofon.de

> weitere Infos

September 2013

Die Boogie-Friends tanzen im Rahmen des Viersener Südstadtsommers für die Bewohner des Haus Greevsgarten zu der Musik von Scarlett Andrews & Christian Christl, sowie der Klängen der Schellackplatten vom Volkmar Hess (Phono+Radio-Museum Dormagen)

 

www.grammofon.de

www.suedstadtbuero.de

> weitere Infos

Juli 2013

Die Boogie-Friends tanzen auf dem Künstlerfest in Viersen zu den Klängen von original Schellackplatten aus Volkmar Hess’ (Phono+Radio-Museum Dormagen) Sammlung

 

www.suedstadtbuero.de

> weitere Infos

Juli 2013

Die Boogie-Friends unterstützen die Aktion des Internationales Phono+Radio-Museum Dormagen “Let´s dance zum Radwandertag” in Erkelenz.

 

www.grammofon.de

> weitere Infos

Juli 2013

Die Boogie-Friends unterstützen Volkmar Hess vom “Internationales Phono+Radio-Museum Dormagen” bei der Veranstaltung “Magic Moments” beim Sommerfest der “Pro Seniore Residenz” in Erkelenz.

 

www.grammofon.de

> weitere Infos

Juni 2013

Die Sweethearts  - Die Wirtschaftswunder-Revue der 50er - live !
Die Boogie-Friends mit den Sweethearts auf dem Lechenicher Marktplatz beim "Aktionstag für Jung und Alt – mit und ohne Handicap". Bei  Songs von Bill Ramsey bis Rudi Schuricke, sowie kleinen Reklamesketchen, trugen die Tänzer zur optischen Bereicherung mit schwingendem Petticoat bei
.

www.die-sweethearts.de

> weitere Infos

Jan. - Juni 2013

Diverse Auftritte und Aktionen in Zusammenarbeit mit dem "Phono+Radio-Museum Dormagen"

  • ABC-Nachmittag
  • Die 70er
  • Oldtimer im Museum
  • und viele weitere Auftritte

www.grammofon.de

> weitere Infos

April 2013

Die Boogie-Friends mit Ihrer Show:

“ The 50s”

im Bühnenprogramm der Welt- und Europameisterschaft der World Irish Dancing Association (W.I.D.A.)

 

www.worldirishdance.com

> weitere Infos

Nov. 2012

Die Boogie-Friends mit dem Neuen Show-Pogramm


"The Flying Ballroom"

im Bühnenprogramm bei der Aids-Gals 2012

 

www.bonner-aids-gala.de

> weitere Infos

Sept 2012

Die Boogie-Friends auf der 1. MOERSER BOOGIE NIGHT IM MARTINSTIFT zusammen mit Jörg Hegemann und Moritz Schlömer

 

www.joerghegemann.info

> weitere Infos

Sept. 2012

Die Boogie-Friends zusammen mit Volkmar Hess vom "Phono+Radio-Museum Dormagen" auf dem Viersener Stadtfest “Viersener Note"

 

www.grammofon.de

---> Presse

> weitere Infos

Juli 2012

Die Boogie-Friends bei den Sweethearts


im Wilhelm Hansmann-Hauses
zum Sommerfest
in Dortmund

www.die-sweethearts.de/

www.whhinternetclub.de/

> weitere Infos

Juli 2012

Die Boogie-Friends
& Internationale Phono+Radio-Museum Dormage

“Frühstück mit Herz”, Aktion zur der Förderung behinderter Kinder

www.buergerstiftung-dormagen.de
 

> weitere Infos

Juni 2012

Boogie-Friends tanzen bei der Einweihung des Gesundheitszentrums Bethanien in Solingen zu der Musik der Bobcats, einer bekannten solingewr Boogie- und Swing-Band

www.bobcats-solingen.de

> weitere Infos

Juni 2012

Die Boogie-Friends beim Sommerfest des “Phono+Radio-Museum Dormage” tanzen auf die Musik von Christian Christel und bieten den Zuschauern ein buntes und bewegtes Bild

www.grammofon.de

www.internationaljazzevents.de

> weitere Infos

Mai 2012

Nicht nur Freunde von “Golden Oldies” kamen auf Ihre Kosten, sondern auch Liebhaber der automobilen Luxusmarke Mercedes-Benz. 16 Fahrzeuge aus dem Jahr 1928 bis 1958 dokumentieren drei Jahrzehnte deutsche Ingenieurskunst. Zur Abrundung des Programms tanzten die Boogie-Friends im Phono+Radio-Museum Dormagen.

www.grammofon.de

> weitere Infos

April 2012

Die Boogie-Friends mit den Bobcats im alten “Waschhaus” zum Boogie- und Swing Frühschoppen in Solingen
 

 

www.bobcats-solingen.de

> weitere Infos

März 2012

Die Boogie-Friends
& Internationale Phono+Radio-Museum Dormagen

 bei der Sportlerehrung der Stadt Dormagen 2011

 

www.dormagen.de

> weitere Infos

November 2011

Auftritt im Bühnenprogramm der Aids-Gala 2011

im Brückenforum Bonn

www.bonner-aids-gala.de

> weitere Infos

Oktober 2011

in Hitdorf mit “Ted und die Fremden”
auf der

Oldie-Night

 

www.diefremden.de

> weitere Infos

September 2011

im Bühnenprogramm des Michaelismarktes in Dormagen, zusammen mit Volkmar Hess und der Musik seiner Schallack-Platten

sowie bei vielen weiteren Veranstaltungen des Internationalen Phono+Radio, Dormagen

www.grammofon.de

http://www.dormagen.de

 

Juli 2011

als “Mr. Rheinbach 2010” in der Jury zur Wahl der Miss Petticoat 2011 und des Mr. Rheinbach 2011, so wie des orginalsten Pärchens bei den Rheinbach Classics

 

www.rheinbach-classics.de

 

Juli 2011

mit Volkmar Hess und dem Internationalen Phono+Radio-Museum

auf dem “Viersener

Südstadtsommer 2011”

 

www.grammofon.de

 

Juni 2011

auf der

4. Wupperfelder Festwoche
       mit
Ted Herold und die Roadrunners in Wuppertal

www.tedherold.de

www.the-roadrunners.de

www.wupperfelder-festwoche.de

 

 

Juni 2011

mit dem

Internationalen Phono+Radio-Museum, Dormagen,

auf der “Classic Cars & Caravans “ in Niederkassel

www.grammofon.de

www.oldtimerfreunde
-niederkassel.de

 

Juni 2011

mit den Sweethearts

auf der
Bundesgartenschau-Aussellung
in Koblenz

www.die-sweethearts.de

www.buga2011.de

 

Juni 2011

im Show-Programm des

Come Together Cups

in Köln

www.come-together-cup.de/koeln.html

 

 

Dezember 2010

“Rock around the clock”

          im

Internationalen Phono+Radio-Museum 
Bahnhofstr. 2-4
Dormagen

 

www.grammofon.de

 

November 2010


Die Boogie-Friends treten bei der Aids-Gala in Bonn auf - Souverän und mit grossem Erfolg, wie an der Reaktion des Publikums zu merken war, wurde der Auftritt im Stil der Boogie-Friends durchgeführt.

Wir freuen uns über diesen gelungenen Auftritt!
Wir sind stolz, bei der Aids-Gala 2010 dabeigewesen zu sein!
Wir haben diese Aktion gerne unterstützt und werden sie auch weiterhin unterstützen.

www.bonner-aids-gala.de

 

November 2010


Gerne folgten die Boogie-Friends der Einladung zur Deutschland-Premiere des Musical “Grease” nach Düsseldorf ins Capitol-Theater. Zusammen mit viel Prominenz, Presse, Funk und Fernsehen genossen sie die exellente Vorführung und und sorgten auf der anschliessenden Aftershowparty mit Ihren Tanzdarbietung für richtige Stimmung bei den geladenen Gäste.

www.capitol-theater.de

 

Oktober 2010


“Pete Louis und die Schafen Karpfen” präsentiere den Boogie-Friends-Boogie in Augsburg den geladenen Gästen des Jahresabschlusskonzertes. Ein Song zu dem Pete von den Boogie-Friends inspiriert wurde. Wir freuen uns, dass er ihn uns gewidmet hat.

Die Studioaufnahmen des Boogie-Friends-Boogie und andere Songs sind inzwischen abgeschlossen und die CD ist in Vorbereitung.

www.scharfekarpfen.de

 

Oktober 2010


Anlässlich des Stadtfestes in Mönchengladbach tanzen die Boogie-Friends für die Band Obergärig zu Songs aus den 60er und 70er Jahren. Die Band war einfach grossartig und das bunte Treiben der Tänzer rundeten das Erlebnis für die Zuschauer ab. Es war bereits das dritte Zusammentreffen mit Obergärig.

Fotos von Fotodesign ENGELKE

www.obergaerig.com

 

Sept. 2010

Bei der Veranstaltung „Unter’m Schirm“, in Troisdorf, trat Garry Garrison, bekannt von der Musikgruppe Ohio Express (gegründet 1967), als Überraschungsgast auf und sang 2 Songs seiner neuen CD „Rumble & Roll – SWINGIN & ROCKIN THE BLUES“. Den ersten Song „Swingin & Rockin the Blues“ hatte er, so verkündete er auf der Bühne, den Boogie-Friends-NRW gewidmet, auf der CD-Hülle ist auch tatsächlich das Boogie-Friends-Logo zu finden!

Von Garrison, der kürzlich von Berlin nach Köln umgezogen ist, werden wir in nächster Zeit noch viel aus dem Bereich Swing, Boogie, Rock ‚n’ Roll hören. Wir freuen uns schon sehr darauf und unterstützen ihn gerne.

www.garrison-swing.com

 

Juli 2010

“Pete Louis und die scharfen Karpfen”, Bella Louis und den Boogie-Friends treten auf der Hauptbühne der “Rheinbach Classics 2010” auf. Mehr als 2000 Zuschauer geniessen bis spät in die Nacht die Musik und die Aktionen auf der Bühne.

Zum Abschluss gesellen sich die Hickory Cats dazu und spielen die letzen Songs gemeinsam.

 

www.rheinbach-classics.de

www.scharfekarpfen.de

www.hickorycats.de

 

> weitere Infos

Juli 2010

Zeitreise in die wilden 20er Jahre

Viersen (RP) Ein ganz besonderes Begleitprogramm erfuhr der Niederrheinische Radwandertag gestern auf dem Viersener Gereonsplatz. Grammophonsammler Volkmar Hess und Mitstreiter präsentierten im Rahmen des Südstadt-Sommers ein Fest im Zeichen der "Roaring Twenties".  ...  Auch die "Boogie-Friends NRW" begeistern.

www.grammofon.de

www.suedstadtsommer.de

 

Juni 2010

Eroffung des Internationales PHONO + RADIO-MUSEUM

Für echtes 50er Jahre-Feeling sorgten die Boogie-Friends-NRW & Tigerfeets, die im sagenhaften Outfit nicht nur zur Livemusik, sondern auch zu Volkmar´s Schellackschätzchen unermüdlich für optischen Genuß sorgten.

www.grammofon.de

www.die-sweethearts.de

 

 

Juli 2010

Die Boogie-Friends begleiten Teddy Technik auf dem Hafenfest 2010 in Duisburg-Ruhrort auf der grossen Bühne auf.

 

 

teddytechnik.pytalhost.de

www.ruhrorter-hafenfest.de

 

Juli 2010

Auch “Mr. Rheinbach 2010” ist aus der Truppe der Boogie-Friends-NRW. Tommy-Boy gewann den Wettbewerb in diesem Jahr. Die Freude bei ihm und bei den Boogie-Friends war sehr gross!

 

---> Fotos von Volker Schmidt

 

www.rheinbach-classics.de

 

Mai 2010

Die Boogie-Friends werben für die Eröffungsfeier des “Phono & Radiomuseum” von Helmut Dietsch (Rundfunk-, Tonband- und Kasettengeräten) und Volkmar Hess (Phonografen und Grammofone) in Dormagen am Rhein auf dem Stadtfest in Dormagen. Die Eröffnungsveranstaltung am 20.06.2010 beginnt um 11:00 mit interessante Gästen, tollen Ausstellungsstücken, mit Spass, Musik und Tanzvorführungen der Boogie-Friends-NRW.

www.grammofon.de

 

April 2010

Die Boogie-Friends sind auf der Techno Classica 2010 in Essen, der weltweit grössten Oldtimer-Messe, gern gesehene Fotomotive und ernten für ihre Tanzeinlagen grossen Applaus.
 

 

 

April 2010

Die Boogie-Friends bei Filmaufnahmen für die Messe-DVD 2011 der Techno-Classica, Essen. Jazzpianist Thomas András und seine Band begleiten die Tänzer. Die Filmaufnahmen werden zur Techno-Classica 2011 auf der Club-DVD zu sehen sein

www.siha.de/tce.php

> weitere Infos

März 2010

Uraufführung des Boogie-Friends-Boogie auf der 3.Boogie-Night in Bad Godesberg. Der Song, komponiert und getextet von Pete Louis, ist den Boogie-Friends-NRW gewidmet.

 

www.scharfekarpfen.de

 

Januar 2010

Boogie-Friends mit Teddy Technik im Kleinkusttheater "Die Säule"
FÜR BACKFISCHE UND HALBSTARKE
und Nevrez - Elvis-Imitator
 

teddytechnik.pytalhost.de

www.theater-duisburg.de

 

Silvester 2009

Teddy Technik und die Boogie-Friends Dinner & Dance Wirtschaftswunder Silvesterparty im InterContinental Düsseldorf

teddytechnik.pytalhost.de

www.duesseldorf
.intercontinental.com/

 

 

Okt. 2009

Teddy Technik und die Boogie-Friends treten gemeinsam auf dem Schifferball in Duisburg vor über 700 Gästen auf. (8 Musiker und Sänger 8 Tänzer begeistern das Publikum.

teddytechnik.pytalhost.de

 

Sept./Okt. 2009

Veranstaltungen Grammofon- und Schellackplatten-Sammler Volkmar Hess

 

www.grammofon.de

 

August 2009

Die Boogie-Friends tanzen auf der Hauptbühne auf dem Theaterplatz beim Stadtfest in Bad Godesberg. Das Publikum ist begeistert von den Tänzern und der Kleidung. Wie in den 50er Jahren!

 

 

August 2009

Beim Stadtfest in Bad Godesberg am 2009 tanzen die Boogie-Friends beim Auftritt von Lutz Lager zu Rock ‘n’ Roll- und Boogie Woogie-Musik.

www.lutzlager.de/

> weitere Infos

Juli 2009

Die  Boogie-Friends tanzen bei der Saisonerffnung im BORUSSIA-PARK bei der Aktion Deutschland bewegt sich- eine Aktion von BILD, BARMER und des ZDF

www.barmer.de

www.borussia.de

> weitere Infosi

Juli 2009

Rheinbach Classics 2009
Die Boogie-Friends  am Samstag Abend als Background-Truppe beim Konzert von Pete Louis und die Scharfen Karpfen und Bella Louis auf der Hauptbühne vor begeistertem Publikum.

www.rheinbach-classics.de

www.scharfekarpfen.de

> weitere Infos

Juli 2009

4 x Erfolg für Boogie-Friends
Bei der Wahl der “Miss Petticoat Rheinbach 2009” und des “Mister Rheinbach Classics 2009” der “Rheinbach Classics 2009” sind Boogie-Friends auf den ersten Plätzen vertreten. Die Jury hat aus mehr als  50 Teilnehmern ausgewählt und das Publikum war begeistert.
Moni wird auf den 2. Platz gewählt und Beate erreicht  Platz 3 !!!Ulli ist Mister Rheinbach 2009 und Markus belegt den 3. Platz

www.rheinbach-classics.de

www.blickpunkt-meckenheim.de

Presse Rheinbach Classics 2009

> weitere Infos

Juli 2009

Bei der Oldtimer-Rallye 2000 km durch Deutschland tanzen die Boogie-Friends in Bad Godesberg zu der Musik von Lutz Lager

www.2000km.com

www.lutzlager.de

> weitere Infos

Juli 2009

Schaufenster Blickpunkt berichtet über das bevorstehende Top-Event der Region - Rheinbach Classsics.  Die Boogie-Friends haben das Orgateam über viele Monate mit Ihren Werbeaktionen unterstützt.

www.rheinbach-classics.de

www.oldtimerfreunde-niederkassel.de

www.blickpunkt-meckenheim.de

> weitere Infos

Juli 2009

Unsere niederländischen Freunde zeichnen die Boogie-Friends anlässlich einer Veranstaltung mit einer Urkunde aus. Wir haben uns sehr über diese Anerkennung gefreut!!!

 

 

> weitere Infos

Mai 2009

Die Boogie-Friends bei Center.TV in Köln
Die Oldtimer-Freunde Niederkassels stellen Ihren Club vor, die Boogie-Friends tanzen zur Musik der Rocking Maniacs
 

center.tv/

www.oldtimerfreunde-niederkassel.de

www.rockingmaniacs.de

> weitere Infos

Mai 2009

Die “Boogie-Friends” tanzen auf dem Rock ‘n’ Roll-Schiff bei “Rhein in Flammen” zu der Musik der “Hickory Cats“. The Aces of Swing präsentieren sich mit akrobatischen Tanzeilagen.

 

> weitere Infos

April 2009

GOP Varieté Essen
Boogie-Friends im Varieté-Programm „Rockabilly“
 

www.variete.de/Essen

> weitere Infos

April 2009

Bill Haley's Originalband "The Comets"
and
The Boogie-Friends
in Leverkusen

www.thecomets.com/

> weitere Infos

April 2009

Boogie-Freinds tanzen für
Ted und die Fremden

 

http://www.diefremden.de/

> weitere Infos

April 2009

Techno-Classica - Essen - Weltmesse für Automobile, Tuning, Motorsport & Classics
Unterstützung der Werbeaktion für die Rheinbach Classics 2009 und Classic Cars & Caravans 2009 in Niederkassel

www.rheinbach-classics.de

www.oldtimerfreunde-niederkassel.de

> weitere Infos

März 2009

GODEMA in Bad Godesberg
BEKRA-EVENT wirbt auf der GODEMA für die
“2. Bad Godesberger Rock'n'Roll & Boogie Woogie Night”
am 25. April 2009

www.godesberg-stadtmarketing.de

www.bekraevent.de

 

März 2009

GODEMA in Bad Godesberg
Tanzvorführungen
Boogie Woogie wie in den 50er Jahren

www.godesberg-stadtmarketing.de

 

Febr. 2009

Bremen Classic Motorshow
tänzerische Begleitung der 50er-Jahre-Show “Die Sweethearts”

 

www.classicmotorshow.de

www.die-sweethearts.de

 

 

 

>aufwärts

Boogie-Friends   Wer sind die Boogie-Friends   Showangebote   Referenz   News   Veranstaltungskalender   Impressum   Kalender   Datenschutzerklärung